Bewertungen

Sendet mir eure Gedanken, Vorschläge und Bewertungen - ich freue mich darauf!

Kommentare: 60
  • #60

    Marlene (Montag, 25 März 2024 22:25)

    Danke für das wunderschöne Brautstyling meiner Schwester. Auch mich als Trauzeugin hast du perfekt gestylt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit dem Airbrush und das Make-up hat trotz grossen Emotionen den ganzen Tag tiptop gehalten. Deine ruhige und besonnene Art hat sehr gut getan. Unsere Wünsche hast du perfekt umgesetzt und wir fühlten uns nicht verkleidet sondern einfach nur wunderschön. Ganz herzlichen Dank!.

  • #59

    Helena (Sonntag, 08 Oktober 2023 22:17)

    Liebe Nadja, herzlichen Dank das du mich für meinen großen Tag geschminkt und gestylt hast. Du bist sehr Professional in deiner Arbeit, zudem hast du mich vollkommen im meinen Vorstellungen verstanden. Man merkt das du Detail Verliebt und ein Perfektionist in deiner Weltklasse Arbeit bist. Du hast alle meine Wünsche übertroffen! Du bist voll auf meine Wünsche eingegangen und hast alles so gestylt wie es mir wichtig war. Mein make-up hat die emotionale Zeremonie und andere freudige Erlebnisse überlebt, nichts ist verlaufen und ich sah den ganzen Tag wie frisch geschminkt aus. Vielen Dank für deine großartige Arbeit, deine professionelle Kommunikation und Präzisionsarbeit. Ich kann dich an jede Zukünftige Braut wärmstes empfehlen!

  • #58

    Sabrina (Sonntag, 17 September 2023 20:59)

    Nadja zauberte meiner Trauzeugin und mir ein wunderschönes Make-Up (Airbrush) und Hairstyling im September 2023. Ich fühlte mich beim Probetermin sowie am Hochzeitstag sehr wohl, da Nadja mit ihrer ruhigen, freundlichen und professionellen Art auf der ganzen Linie überzeugte. Ich kann Nadja mit gutem Gewissen empfehlen, da ich sie jederzeit wieder buchen würde. Vielen Dank für alles, liebe Nadja.

  • #57

    Josephine (Montag, 11 September 2023 15:10)

    Liebe Nadja
    Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit an meiner Hochzeit. Diese Traumfrisur die du geschaffen hast war atemberaubend schön! Das Make-up und die Haare haben den ganzen Tag gehalten. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und es hat sich für mich angefühlt, als wärst du keine Dienstleisterin, sondern eine Freundin. Für jeden „Extrawunsch“ hast du dir Zeit genommen und mir sogar am Schluss beim Anziehen des Kleides geholfen. Das ist weitaus mehr als man erwarten darf. Tausend Dank für alles. ❤️

  • #56

    Ann-Sophie (Montag, 11 September 2023 09:13)

    DANKE!
    Nadja hat mit ihrer professionellen, lockeren und herzlichen Art mich und meine Mutter absolut begeistert. Trotz vieler Freudentränen, heissen Temperaturen und ausführlicher Tanzeinlage sass die Frisur und das MakeUp perfekt. Wir haben uns den ganzen Tag sehr schön gefühlt (auch Kevin war hin und weg). Nadja ist eine absolute Herzensempfehlung!

  • #55

    Sina (Dienstag, 04 Juli 2023 14:47)

    Liebe Nadja
    Vielen herzlichen Dank für Deine super Arbeit beim Make-up für meine Hochzeit. Ich habe mich bei dir zu jeder Zeit vollkommen wohl und in guten Händen gefühlt. Das Ergebnis hätte ich mir nicht besser erträumen lassen können. DANKE!

  • #54

    Chiara (Mittwoch, 08 März 2023 14:16)

    Liebe Nadja

    Vielen lieben Dank für das perfekte Styling! Es war einfach perfekt für mich und ich habe mich den ganzen Tag damit sehr sehr wohl gefühlt.

    PS: Du bist die BESTE..... :)

  • #53

    Manuela Lendi (Montag, 03 Oktober 2022 09:47)

    Liebe Nadja
    Ich durfte nadja an meiner zivilen Hochzeit als Stylistin haben und bin überglücklich sie gefunden zu haben. Bereits der Probetermin verlief sehr angenehm und professionell. Ich durfte immer meine Meinung ehrlich äussern ohne das Gefühl zu haben, sie wäre in irgend einer Weise eingeschnappt. Am grossen Tag hat sie mir sofort die Nervosität genommen und ich durfte mich verwöhnen lassen. Das Endprodukt war genau nach meinen Wünschen und hielt den ganzen Tag. Auch das Make-up liess sich von den Tränen nicht beeindrucken und blieb standhaft. ;-) Ich kann Nadja mit bestem Gewissen weiter empfehlen und freue mich auf die freie Trauung mit ihr, als Stylistin, erneut an meiner Seite. Danke für alles!!!

  • #52

    Danja Dutler-Brunies (Donnerstag, 08 September 2022 15:17)

    Liebe Nadja
    Leider wieder zurück aus den Flitterwochen, aber nun finde ich endlich Zeit für die Bewertung :-). Erstmals vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz Nadja. Du hast wirklich alles super gemacht. Die Brautfrisur und das Make-Up waren einfach perfekt. Die Fotos vom Fotograf sind wunderschön geworden. Auch herzlichen Dank für deine Hilfe beim Hochzeitskleid anziehen, was auch nicht selbstverständlich war. Gerne empfehle ich dich auf jeden Fall weiter.
    Liebe Grüsse aus Chur, Danja

  • #51

    Michelle (Montag, 05 September 2022 16:27)

    Vielen Dank nochmals für die traumhafte Frisur, das tolle Make-Up und deine sympathische und angenehme Art.
    Die Haare und das Make-Up hat sehr gut gehalten und mir unglaublich gut gefallen!

  • #50

    Steffi (Dienstag, 30 August 2022 16:31)

    Liebe Nadja
    Vielen Dank für deinen Einsatz, ich bekam nur Komplimente von allen Seiten. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt, ich wusste ich bin in guten Händen bei dir. Von Anfang bis zum Schluss hast du alles professionell organisiert und durchgeführt. Du strahlst eine unheimliche Ruhe aus. Du hast all meine Wünsche genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach perfekt! Vielen Dank, Nadja

  • #49

    Dominique (Montag, 08 August 2022 05:42)

    Danke Nadja für deinen tollen Einsatz! Sehr sympathisch und kompetent und das Ergebnis einfach perfekt �

  • #48

    Sarah (Sonntag, 07 August 2022 15:06)

    Liebe Nadja
    Vielen herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz an unserem Hochzeit.
    Ich habe den Morgen mit dir mega genossen. Wir hatten viele tolle Gespräche zusammen.
    Auch beim Probetermin habe ich mich sofort bei dir wohl gefühlt.
    Du hast mich sehr gut beraten und alle Wünsche sofort umgesetzt. Die Frisur und das Make-Up hat super gehalten.
    Ich empfehle dich sehr gerne weiter.

    Ganz Liebe Grüsse

    Sarah

  • #47

    Sara (Mittwoch, 13 Juli 2022 17:49)

    Liebe Nadja

    Von ganzem Herzen möchte ich mich bei dir für deine wunderbare Arbeit bedanken. Ich habe mich bei dir vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Der Kontakt mit dir war unkompliziert und sehr sympathisch- darüber hinaus warst du stets professionell und kompetent. Du hast mit deinem grossen Erfahrungsschatz und Können meine Wünsche perfekt umgesetzt und somit meine Vorstellungen von meinem Hochzeitslook mehr als übertroffen. Auch die Make-ups und Frisuren meiner Mama und meiner Trauzeugin waren bombastisch- sie sahen beide unglaublich schön aus. Du hast uns während unserem teilweise hektischen Vorbereitungsmorgen 5 Stunden lang pausenlos mit einer Engelsruhe, viel Humor und trotzdem voll konzentriert erstrahlen lassen. Dafür kann ich dir nicht genug danken! Mit Freude werde ich deine wunderbare Arbeit weiterempfehlen.

    Alles Liebe
    Sara

  • #46

    Beatrice (Mittwoch, 25 Mai 2022 07:36)

    Liebe Nadja
    Vielen herzlichen Dank für deinen grossen Beitrag zu unserem grossen Tag! Ich habe mich von Anfang bei dir ultrawohl gefühlt. Beim Probestyling hat es sich angefühlt, als wäre man bei einer Kollegin zuhause. Du hast mich super beraten und auf Möglichkeiten oder dann aber auch auf Unmöglichkeiten hingewiesen. Man wusste von Anfang an, woran man ist. Am grossen Tag selber war es super angenehm mit dir und Céline. Ihr habt beide perfekte Arbeit abgeliefert. Bei uns allen hat das Make-Up und die Haare den ganzen Tag gesessen und sogar die Party überlebt :).
    Noch einmal einen herzlichen Dank. Ich würde es noch einmal genau so machen.
    Liebe Grüsse
    Beatrice

  • #45

    Martina Züger (Montag, 23 Mai 2022 17:15)

    Nadja hatte von Anfang an immer sehr gut zugehört was mir gefällt und auch immer sehr viel Geduld und Kompetenz bewissen. Es war alles mit sehr viel liebe zum Detail und freundlichkeit verbunden. Ich würde Sie jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich bekam sehr viele komplimente für Frisur und für mein Make-Up! Vielen vielen Dank es war toll!

  • #44

    Nadine (Samstag, 12 März 2022 18:21)

    Liebe Nadja

    Vielen Dank für das tolle Styling. Das Make-Up sowie die Frisur haben den ganzen Nachmittag und Abend zu meiner vollsten Zufriedenheit gehalten. Das Airbrush-Makeup hat sich angefühlt "wie eine zweite Haut" und war super angenehm. Dank deiner vorsichtigen Herangehensweise konnte ich sogar das Augen-Make-Up durch Dich machen lassen ;-). Ich würde Dich jederzeit wieder buchen.

    Liebe Grüsse
    Nadine

  • #43

    Jasmin (Sonntag, 03 Oktober 2021 21:15)

    Liebe Nadja, vielen Dank noch einmal für das wunderschöne Make-up und die schöne Frisur. Es hat alles super gehalten und ich habe mich den ganzen Tag über sehr wohl gefühlt. :-) Es war für uns auch so entspannt, dass du zu uns gekommen bist für das Styling.

  • #42

    Sabrina (Dienstag, 28 September 2021 10:47)

    Es war unglaublich wie Du mich und meine Schwester gestylt hast. Die Haare sassen perfekt, gab keine Kopfschmerzen und ziehte auch an keiner Strähne!
    Natürlich kann ich auch beim Makeup nichts einwenden. Du betontest unsere blaugrünen/blauen Augen perfekt!
    Jeder Braut würde ich dich ohne zögern weiter empfehlen! Tausend Dank für deine unglaublich tolle Arbeit!

  • #41

    Nina (Freitag, 24 September 2021 20:26)

    Vielen Dank liebe Nadja für das tolle Styling! Es hat einfach alles gepasst!

  • #40

    Larissa (Montag, 16 August 2021 08:49)

    Liebe Nadja
    Vielen Dank für dein tolles Styling (Make-up und Haare). Du hast mich toll beraten und meine Wünsche perfekt umgesetzt. Du bist einfach eine tolle Stylistin und ich möchte dir von Herzen für deine tolle Arbeit danken. Ich würde dich jederzeit wieder buchen:-)

  • #39

    Fabienne Haas (Sonntag, 15 August 2021 09:23)

    Liebe Nadja, Ich danke dir nochmals von Herzen für das wunderschöne Brautstyling. Ich habe so viele Komplimente erhalten, fühlte mich von Beginn an sehr gut in deinen Händen aufgehoben und wünsche jeder Braut eine so organisierte, professionelle und talentierte Stylistin. Lieber Gruss, Fabienne

  • #38

    Carmen (Dienstag, 29 Juni 2021 15:34)

    Ich bin sehr zufrieden und würde Nadja jederzeit wieder buchen!
    Vielen Dank für Deine tolle Arbeit (Haare & Make-Up war beides perfekt!)
    Ob beim Probetermin oder am Hochzeitstag selbst, die Stimmung war super und Nadja ist jederzeit zu 100% auf mich eingegangen und hat mir jeden Wunsch von den Lippen gelesen :-) Danke nochmals herzlich für alles!

  • #37

    Mandy (Sonntag, 20 Juni 2021 12:00)

    Liebe Nadja

    Ich danke dir vielmals für das wunderschöne und professionelle Styling für unsere zivile Trauung! Mein Mann war begeistert und unsere Hochzeitsbilder sind dank des tollen Makeups und der atemberaubenden Frisur wunderschön geworden.
    Ich freue mich bereits darauf, dich wieder bei unserer kirchlichen Trauung im kommenden Jahr dabei zu haben.
    Wir wünschen dir bis dahin alles Liebe und Gute. Wir werden dich in jedem Fall weiter empfehlen!

    Herzliche Grüsse und ein riesengrosses Dankeschön
    Mandy und Lukas

  • #36

    Evelyne Brogli (Mittwoch, 09 Juni 2021 10:58)

    Bereits der erste Kontakt mit Nadja per Mail hat "gemätscht" :) Sehr nett, professionell und vor allem schnell im Antworten. Im Nu hatte ich eine übersichtliche Offerte erhalten.
    Da hatte ich vorgängig auch andere, negative Erfahrungen mit anderen Stylisten gemacht....
    Mit Nadja als Stylistin fühlte ich mich vom Probeschminken bis zum Hochzeitstag einfach nur pudelwohl. Ihre ruhige, freundliche und mitfühlende Art tat mir als Braut unglaublich gut. Sie zeigte sich authentisch und sehr professionell. Ich war sehr beeindruckt wieviele Werkzeuge und Materialien Nadja eigens für mich zusammenstellte und auf mich abstimmte- grossartig. Auch ihre Handführung war ruhig und gekonnt, richtig entspannt.
    Nadja ging auf alle meine Wünsche ein, machte sich nach dem Probeschminken viele Gedanken, wie das Ergebnis noch besser werden könnte. Meine Haut war nicht die einfachste- mit Rötungen und tränenden Augen, war es eine Herausforderung, die Nadja gekonnt meisterte- einfach nur top! Am Hochzeitstag selber konnte ich mich beim Styling so richtig entspannen und sammeln. Alle Produkte habe ich sehr gut vertragen, sie rochen gut und ich wurde so gut geschminkt, dass ich mich nicht einmal nachpudern musste, oder das Gefühl hatte, dass es irgendwo "bröckelt". Ich war einfach nur happy und konnte unseren Tag so richtig geniessen. Auch meine Gäste lobten mein Styling, ich seie authentisch und natürlich geschminkt worden und sehr passend zum Kleid. Da ich meine Frisur selber machte, bat ich Nadja am Schluss noch den letzten Finish mit ihrem "Stylingauge" zu begutachten- auch das machte sie tip top.
    Dass sie für mein Styling einmal quer durch die Schweiz anreisen musste, war nie ein Thema. Sie kümmerte sich selbständig um eine Übernachtung vor Ort, so dass ich damit nichts zu tun hatte und sicher war, dass sie am Morgen pünktlich erschien- das tat sie auch wie ein Sonnenührchen :) Meine Schwester und Trauzeugin, hochschwanger, wurde ebenfalls super gestylt.
    Liebe Nadja, ich wünsche dir von Herzen, dass noch viele weitere KundInnen in den Genuss deiner kreativen, hochprofessionellen und tollen Arbeit kommen dürfen. Du bist mit deinen jungen Jahren sehr erfahren und deine tolle Art wird dir bestimmt noch viele weitere Türen öffnen.
    Ich kann Nadja aus vollem Herzen jeder Braut nur empfehlen, egal welcher Haut- oder Frisurentyp- sie ist die Beste!
    Viel Erfolg und alles Liebe und herzlichsten Dank für alles liebe Nadja
    Evelyne Brogli

  • #35

    Symonds (Samstag, 05 Dezember 2020 12:35)

    Nadja, thank you so much for all your time and effort for our wedding day. I absolutely adored my hair and make-up, and felt like a queen all day. You did a wonderful job, thank you!
    Ash x

  • #34

    Gina (Dienstag, 20 Oktober 2020 15:47)

    Liebe Nadja
    Ich kann dich nur wärmstens empfehlen und bin sehr froh, dass du mich für unser Hochzeitfest so natürlich schön geschminkt hast. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich freue mich schon sehr auf die Fotos! :-)

    Bleib so kundenorientiert, liebenswert und professionell!

    Dankeschön!

    Liebe Grüsse
    Gina

  • #33

    Anita Zindel (Montag, 05 Oktober 2020 15:08)

    Liebe Nadja

    Ich kann Dir gar nicht genug danken – das Styling an meinem Hochzeitstag war einfach perfekt! Alle waren begeistert.

    Selbst am Ende der Partynacht sass alles noch bombenfest :) Dazu hast du mit deiner lockeren Art die aufregende Zeit vor der Trauung sehr angenehm gemacht. Es hat riesig viel Spass gemacht mit dir und ich werde dich wärmstens weiterempfehlen!

    Liebe Grüsse
    Anita

  • #32

    Marta (Montag, 28 September 2020 17:51)

    Dear Nadja,

    Thank you very much for your amazing wedding make up! I am very grateful for your individual offer and flexibility. You made me feel less stressed at this day and I was fully impressed about your talent, skills, extremely friendly personality, timing and extremely professional approach with great communication skills. I will fully recommend you not only in Switzerland!

    All best and loads of success!

  • #31

    Lenka (Samstag, 19 September 2020 19:16)

    Liebe Nadja

    Ich bedanke mich herzlich für das tolle Hochzeit Make-up! Es hat bei 32 Grad perfekt gehalten. Airbrush ist TOP! Beim Probetermin bist du auf alle meine Wünsche eigegangen. An meinem Hochzeitstag, bist du trotz meiner Nervosität sehr ruhig geblieben. Deine angenehme Art hat mich sehr beruhigt. Du bist freundlich, professionell und arbeitest immer hygienisch. Ich habe mich in deinen Händen sehr wohlgefühlt und an meinem Hochzeitstag wie eine Prinzessin ausgesehen.
    Ich kann dich zu 100% weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank liebe Nadja für alles, auch für die unkomplizierte Kommunikation sowie die wertvollen Tipps!

  • #30

    Michaela (Montag, 14 September 2020 15:33)

    Meine Frisur und mein Make-up für unsere Hochzeit hat meine Wünsche übertroffen. Nadja hat mit ihrer Professionalität und ihrem Einfühlungsvermögen genau verstanden, was ich wollte.
    Ein grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön an Nadja!!
    Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

  • #29

    Christina de Techtermann (Sonntag, 06 September 2020 13:41)

    Für meine Hochzeit hat Nadja eine wunderschöne Frisur kreiert, die vom frühen Morgen bis in die späten Nachstunden perfekt gehalten hat (mitsamt den echten Blumen im Haar). Auch das Make-up war ein Traum. Ganz leicht und natürlich mit Airbrush aufgetragen. Man merkt sofort, dass Nadja genau weiss und versteht was sie tut. Ihre Erfahrung und ihr Wissen sind Gold wert! So hat auch mein Lippenstift sämtliche Strapazen überstanden und ich sah jederzeit frisch aus!
    Tausend Dank liebe Nadja, dank dir habe ich mich den ganzen Tag wie eine Königin gefühlt!

  • #28

    Carmen,Celine,Claudia (Samstag, 08 August 2020 12:34)

    E wundervolli Person mitere Hammer arbet! Dank de Nadja hend mir es wunderschöns Makeup und Haarstyling becho wo eifach nume super gsi isch und bis zum nöchschte Tag ghebet het! Mir sind ihre unendlich dankbar!!! Danke vielmal!!!!

  • #27

    Nadine (Mittwoch, 15 Juli 2020 10:34)

    Liebe Nadja
    Herzlichen Dank für alles!
    Ich bin sehr glücklich auf dich gestossen zu sein. Von Anfang an fühlte ich mich in guten Händen. Du warst zu jederzeit top professionell und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Du arbeitest zu 100% hygienisch und bist immer sicher in dem, was du tust. Man spürt und sieht dein Können sehr schnell :)

    Danke dir für die unkomplizierte Kommunikation die letzten Wochen, Danke für deine ruhige und sympatische Art, auch am Hochzeitstag selber und Danke von Herzen für das wunderschöne Make up und Haarstyling. Es war genau auf mich zugeschnitten und hat einfach nur gepasst.
    Ich würde sofort wieder zu dir kommen und dich jedem weiterempfehlen.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Nadine

  • #26

    Deby (Sonntag, 10 Mai 2020 20:58)

    Liebe Nadja
    Vielen herzlichen Dank für deine perfekte Arbeit beim Make-up und beim Haarstyling. Ich habe mich bei dir zu jeder Zeit vollkommen wohl und in guten Händen gefühlt. Das Ergebnis hätte ich mir nicht besser erträumen lassen können. DANKE!

  • #25

    Moni (Donnerstag, 06 Februar 2020 15:57)

    Liebe Nadja

    Nochmals vielen herzlichen Dank für das wunderschöne und sehr professionelle Makeup und das schöne Haarstyling. Dank deiner tollen Arbeit hast du viel zu einem für uns perfekten Hochzeitstag beigetragen. Dank deiner sehr sympathischen, aufgestellten und ruhigen Art hast du mir die Nervosität nehmen können und ich konnte mich völlig entspannt in deine Hände geben. Man spürt deine Leidenschaft für deine Arbeit und das du viel Wert auf Genauigkeit legst. Es war einfach perfekt und alles hat sehr gut gehalten. Sollte ich wieder einmal ein professionelles Styling brauchen, bist du meine erste Anlaufstelle! Nochmals 1000 Dank für alles!

    Liebe Grüsse
    Moni

  • #24

    Gesche (Samstag, 01 Februar 2020 21:41)

    Vielen lieben Dank für mein perfektes Braut Makeup und die wunderschönen Frisur! Ich hätte mir keine bessere Person an meiner Seite wünschen können - du hast den ganzen morgen über die nötige Gelassenheit und Ruhe ausgestrahlt, damit ich nicht vor Nervosität sterbe :-) Zusätzlich hat mein Makeup und die Haare den ganzen Tag & die ganze Nacht genauso gehalten wie es sein sollte! Ich kann mich nicht genug bedanken und würde dich jederzeit wieder buchen / weiter empfehlen!

  • #23

    Ann-Kathrin (Montag, 18 November 2019 11:31)

    Liebe Nadja
    Ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken. Ich hätte mir keine bessere Visagistin wünschen können. Dank Dir, habe ich mich wunderschön, natürlich gefühlt.
    Liebe Grüsse, Ann-Kathrin

  • #22

    Claudio und Malinda (Sonntag, 10 November 2019 17:55)

    Dankeschön, für den zuverlässigen & professionellen Service. Du hast unseren Hochzeits-Tag perfekt gemacht. Das Make-up und Hair Styling für Braut & Braut Mutter war Top. Nochmals vielen Dank für Alles Nadja.

  • #21

    Esther (Dienstag, 22 Oktober 2019 12:10)

    Perfektes Makup für den perfekten Tag. Meine Trauzeugin und ich waren super zufrieden. Es hat alles gestimmt, das Zwischenmenschliche, der Service, das Makeup. Einfach super!

  • #20

    Riana Wasescha (Sonntag, 29 September 2019 17:48)

    Herzlichen Dank nochmals, liebe Nadja! Du hast einen unglaublich tollen Job gemacht an meiner Hochzeit, Respekt! Schon beim Probetermin hast du mir, ohne mich vorher gesehen zu haben, ein Hochzeits-Make-Up gezaubert, dass perfekt zu mir und meiner Persönlichkeit passte. Ich hab mich bei dir sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und genau so war es mit dem Endresultat. Ich habe mich noch nie so schön und wohl gefühlt in meiner Haut. Deine Arbeitsweise ist extrem professionell, genau und man spürt, wie wichtig dir Qualität und Sauberkeit sind. Ein absoluter Profi!

    Auch am Hochzeitsmorgen hast du mit einer unglaublichen Ruhe inmitten eines Getting-Ready-Chaos mit meinen Mädels allen wunderschöne Make-Ups verpasst, die bis in die frühen Morgenstunden gehalten haben (Airbrush war der Hammer! Hält auch bei warmen Temperaturen, Sonnenstrahlen, Freudentränen und wilden Tanzeinlagen... ;-)). Alle lobten, wie du gearbeitet hast: speditiv, trotzdem sehr ruhig, konzentriert und gelassen - auch unter Zeitdruck mit Humor & sehr flexibel (du kamst ja sogar extra früher von SG in die Lenzerheide, damit wir pünktlich fertig sind, danke nochmals!).

    Eigentlich findet man fast keine Worte, du warst einfach erstklassig & absoluter Profi. Würde mich immer wieder für dich entscheiden und weiterempfehlen.

    Weiter so & herzlichen Dank liebe Nadja!
    Riana Wasescha

  • #19

    Jennifer Pfeffer (Montag, 09 September 2019 14:51)

    Liebe Nadja
    Ich möchte mich nochmals herzlich bei dir bedanken für deine professionelle Arbeit. Ich war hin und weg und habe so tolle Komplimente erhalten. Alles hat bis in die frühen Morgenstunden gehalten und ich hoffe es war nicht das letzte Mal, dass du mich geschminkt und frisiert hast. Ich war mehr als zufrieden mit deiner Arbeit und habe mich total wohl gefühlt in deiner Gegenwart. Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #18

    Gayle (Montag, 26 August 2019 18:49)

    I had a very enjoyable experience with Nadja from trial to the actual day of my wedding. i couldn't have asked for a better make-up artist, she makes me feel comfortable, listens to what her client wants to achieve and also suggests her ideas, but not imposing. She is passionate, experienced and very professional. Also a perfectionist, I gave her my 100% confident vote! On my actual wedding day, neither I nor my bridesmaid had to fret over my make up and hair-do which lasted for 16hrs! I highly recommend the air-brush which is light and makes me look photo-perfect the entire day from 10am after mid-night 2am. Thank you Nadja!

  • #17

    Ute Sprenger (Dienstag, 20 August 2019 15:28)

    Liebe Nadja,
    du hast einen großen Beitrag dazu geleistet , mich an meinem großen Tag am 10.August 2019 so unglaublich schön hast aussehen lassen.Alle waren total begeistert,besonders mein Mann.Deine Ruhe, Leidenschaft, Freundlichkeit und Professionalität zeichnen dich aus.Ich habe mich schon beim Probetermin gut aufgehoben gefühlt.Ich kann dich jedem empfehlen! Merci für alles.Wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Freunde im Beruf.

  • #16

    Aline (Samstag, 20 Juli 2019 15:55)

    Liebi Nadja
    DANKE vielmal für dis wunderschöne Brutmake-up wo du mir gschminkt hesch am 6. Juli! Es het eifach super ghebt der ganz Tag und i ha mi sehr wohl gfüehlt. U würd mi gern wieder bi dir mälde falls ig mi wiedermal möcht la schminke. :) Ganz grosses Merci!
    Liebi Grüess

  • #15

    Gaby Thoma (Dienstag, 02 Juli 2019 09:00)

    Liebe Nadja, vielen lieben Dank für deine super, professionelle Arbeit bei Aline's Hochzeit letzten Samstag! Du hast Aline, Sina und mich einfach perfekt geschminkt! Und das Make-Up hat trotz den vielen Tränen und der Hitze super gehalten!! ;-)
    Ich kann dich wärmstens weiter empfehlen! Weiterhin viel Freude und Spass an deiner Arbeit!

  • #14

    Anna (Sonntag, 07 April 2019 19:14)

    Liebe Nadja,
    vielen Dank noch einmal für deine wunderbare und sehr professionelle Arbeit an unserer Hochzeit im Oktober letzten Jahres.

    Ich kann Nadja auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie führt das Styling (Make - up und Haare) äusserst professionell aus, ist für Wünsche - auch bei Änderungen - jederzeit offen und liefert ein super Ergebnis. Mein Styling hat den ganzen Tag gehalten und dass obwohl unserer Trauung bereits um 11Uhr war und es tagsüber deutlich wärmer als gedacht war. Ich freue mich auf unseren Hochzeitsbildern immer wieder darüber, vor allem über die wunderschöne Frisur. Mein Highlight :-)

  • #13

    Rahel Künzler (Freitag, 12 Oktober 2018 13:32)

    Danke Nadja für das atemberaubende Brut Make-Up wo i vo dier kriegt han. I bi immer no hin und weg.

    Absolut empfehlenswert. Au für Fraue mit empfindlicher Problemhuut.

  • #12

    Martina (Sonntag, 07 Oktober 2018 16:41)

    Liäbi Nadja,
    dankä vielmal für das supertollä Pin up/Rockabilly Styling! Du häsch das eifach super gmacht. Ohni dich und dis Styling hett ich mich nur halb so wohl gfühlt vor dä Kamera�

  • #11

    Fabienne (Mittwoch, 03 Oktober 2018 19:37)

    Nadja hat mich und meine Trauzeugin für meine Hochzeit gestylt. Die Wünsche und Vorstellungen hat sie perfekt umgesetzt und das Ergebniss war umwerfend! Die Chemie zwischen uns hat von anfan an gepasst und hat zu der lockeren Stimmung geführt. Das Styling hat mich überzeugt und den ganzen Tag und Nacht perfekt gehalten. Danke dir Nadja für deine ruhige Hand, deine Art und dein perfekt ausgebildetes Auge! Vielen lieben Dank! Alles Gute und Freude weiterhin!

Weitere Bewertungen/Rezensionen

Zankyou.ch - Hochzeitsplattform



Google-Bewertungen