Airbrush Make-Up

 

Airbrush Make-Up wird auch in der Schweiz immer bekannter - aus gutem Grund!

 

Keine andere Grundierungstechnik ergibt solch dezente und doch perfekte Ergebnisse.

 

Mit der Airbrush-Pistole wird nur ein Hauch Produkt auf die Haut aufgetragen - man spürt es kaum.

 

Optisch wirkt das Airbrush Make-Up wie ein "Filter", als ob die Haut mittels Photoshop perfektioniert worden wäre. Das liegt daran, dass beim Zerstäuben der Grundierung allerfeinste Farbpartikel aufgetragen werden, welche die Haut perfektionieren und trotzdem die Hautstruktur sichtbar lässt.

 

Perfekt geeignet für Hochzeiten, Fotoshootings, TV und Videodrehs.

 

 

Melden Sie sich bei mir für Ihre individuelle Offerte.

 

Meine Fähigkeiten habe ich bei einem Workshop vom Airbrush-Master Bernhard Klingmair erlangt.