Benefiz Vernissage 4. Oktober 2018

Gemeinsam gegen Plastik

 

 

Das Plastikproblem in unseren Meeren geht uns alle etwas an - denn ein grosser Teil des lebenswichtigen Sauerstoffs stammt von den Meeren.

 

Es ist höchste Zeit, etwas gegen den hohen Plastikgehalt zu unternehmen, das Problem an der Wurzel zu packen.

Mehr Plastik als Fische im Meer? Eine grausige Vorstellung die aber gar nicht mehr allzu weit in der Ferne liegt.

 

 

Gerne laden wir euch an unsere Benefiz-Vernissage ein, um ein wenig über dieses wichtige Thema zu plaudern.

Dabei geht es uns nicht darum, jemandem ein schlechtes Gewissen zu machen oder irgendwelche Schuld zuzuschieben - wir möchten Denkanstösse geben und mit konkreten Ideen den Plastikverbrauch im Alltag reduzieren.

 

Das alles in einem künstlerischen Rahmen, mit der Ausstellung unserer neusten Aquariumbilder zum Thema Meeresverschmutzung, bei einem Drink und schön gestalteter Location.

 

Der Kern des Abends wird das Spenden aller umgesetzten Gelder an eine Organisation sein - damit unterstützen wir ganz konkret eine Mission zum Thema Plastimüllreduzierung im Meer.

 

Alle Gewinne aus Bildverkäufen und Spenden gehen an die Organisation.

Viele Interessante Gesprächspartner werden am Event anwesend sein - so zum Beispiel ein Vertreter von LUSH, die seit Jahren aktiv unrecycelbare Materialien vermeiden und nur natürliche Konservierungsstoffe verwenden.

 

Lange Rede - kurzer Sinn:

Es ist eine tolle Sache, wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns auf einen bereichernden Event mit euch!

Donnerstag, 4. Oktober 2018, ab 18:00 Uhr am Rosenweg 8 in Zollikon

 

mit

 

LNDA Photography

Sylwina

LUSH

Mira Men